Alisik bald in den USA!!!1

Posted by on Okt 31, 2017 in Allgemein | No Comments
Alisik bald in den USA!!!1

Wow! Alisik hat es über den großen Teich geschafft: Titan Comics bringt Alisik in die USA (und UK…). Ich bin überglücklich. Jetzt gibt es Alisik also schon in Deutschland, Frankreich, Japan und ab Februar auch auf Englisch!  (^ – ^)

Man findet jetzt auch überall im Internet Artikel darüber:
https://www.bleedingcool.com/2017/10/27/titan-comics-statix-press-explore-mortality-afterlife-alisik/

Junko Mizuno hat das exklusive Cover für Heft #1 gemalt. Ich finde es richtig nice.

Die englische Alisik-Fassung wird übrigens (wie in den USA üblich) als Heftserie erscheinen. Insofern wird es viele neue Cover geben. Ich werde wohl auch wieder einige malen. Ach California phone lookup , ich kann es immer noch nicht glauben…

 

Leave a Reply