Alisik #4 Advent-Gewinnspiel!

Posted by on Dez 14, 2014 in Gewinnspiel | 14 Comments
Alisik #4 Advent-Gewinnspiel!

Ich sitze gerade an den letzten Alisik-Seiten und mir ist etwas eingefallen, wie ich wenigstens noch ein paar unserer Fans danken kann: Das hier ist eine Kapitel-Seite aus Alisik #4. Bei den Credits habe ich den Punkt „Viele Grüße an“ eingefügt. Mindestens 5 von euch passen da mit rein (Vorname und erster Buchstabe des Nachnamens) und werden im Heft abgedruckt. Und jeder, der hier kommentiert, könnte dazugehören!

100_Ali4_29_Kapitel_04+

Am 4. Advent gebe ich die Gewinner bekannt!

14 Comments

  1. Franziska J.
    14. Dezember 2014

    Ah, was für eine schöne Idee. Da werde ich mein Glück natürlich gleich versuchen und einen Kommentar hinterlassen.
    Ich bin ein bisschen entsetzt, dass ich erst jetzt auf den Blog hier aufmerksam werde, da ich Alisik vom ersten Band an wirklich toll fand. Die Zeichnungen sind einfach etwas ganz Besonderes. Ein einzigartiger Stil. Verträumt, mystisch, manchmal auch ein bisschen unheimlich. Und die Charaktere sind alle so liebenswert!
    Zusammen mit der Geschichte ergibt das ein wunderbares Gesamtbild und ich freue mich schon jetzt auf Band 4, vor dem ich die übrigen Bände wohl noch einmal lesen werde, um die ganze Geschichte am Stück genießen zu können.
    Alisik ist definitiv ein kleiner Schatz in meiner Sammlung und ich danke euch, dass ihr eure Fans mit auf diese Reise genommen habt. 🙂

    Liebe Grüße und ein frohes Weihnachtsfest,

    Franziska

    Reply
    • helge
      22. Dezember 2014

      Auch gewonnen! Dann steht „Franziska J.“ im Heft, ja?

      Reply
  2. breedstorm
    14. Dezember 2014

    Sehr schöne Aktion. Kommt nach der #4 endlich die Ongoing?

    Reply
  3. Steffen Liebschner
    14. Dezember 2014

    Na dann möchte ich auch … Es wäre mir eine Ehre, in den Credits des vierten Bandes aufzutauchen. 🙂

    Sollten wir uns nicht mehr lesen, bis dahin: Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch, Helge! 🙂

    Reply
    • helge
      22. Dezember 2014

      Gewonnen! Und im Heft steht „Steffen L.“, ok?

      Reply
  4. Till
    17. Dezember 2014

    Hallo Helge,

    super Idee, die die 5(+) Glücklichen sicher etwas trösten wird, dass es der letzte Band von Alisik sein soll (ist das wirklich wahr???)…

    Mit vielen Grüßen und den besten Wünschen für Dich/ Euch
    Till für Emili

    Reply
    • helge
      30. Dezember 2014

      Ja, das wird der letzte Band… 🙁 Schon traurig, aber ich freue mich natürlich auch schon darauf, was anderes zu machen.

      Reply
  5. Stephanie L.
    18. Dezember 2014

    Na da probier ich doch auch mal mein Glück 🙂
    Hab Alisik gerade erst für mich entdeckt und muss sagen, dass es mir richtig gut
    gefällt! 😉 Einfach traumhafte Zeichnungen!

    Liebe Grüße

    Reply
    • Yuka Chan
      20. Dezember 2014

      Gerade auf der letzten Seite von Alisik gelesen, das es eine Website zu Alisk gibt :3(hätte mir schon vorher auffallen sollen) und gleich mal vorbei geschaut, habe Alisik durch eine Freundin kennengelernt.
      Alisik hat eine super Story die Charakter haben alle ein einzigartiges Design und ich freu mich schon auf die 4 Band. (^-^)/

      Eine echt coole Aktion mit den Grüßen,meine Freundin würde sich bestimmt riesig freuen wen sie dabei stände sie heißt Alice.K 🙂

      Reply
    • helge
      22. Dezember 2014

      Gewonnen! Dann steht „Stephanie L.“ im Heft, ok?

      Reply
  6. Benjamin B.
    21. Dezember 2014

    Coole Aktion. Komme gerade vom Blitz und habe mir gleich Alisik bestellt. Bin gespannt darauf! 😀

    Reply
  7. helge
    22. Dezember 2014

    And the winner is:
    Carsten L., Annika S., Regina F., Yumi K., Stephanie L., Bianca S., Franziska J., Ilka S., Tim S., Sabine M., Laura K., Mari B., Steffen L. & Thowi

    Herzlichen Glückwunsch! ^^

    Reply
  8. Kevin.D
    27. Dezember 2014

    Nein dann ist man mal eine Zeit nicht online und dann verpasst man sowas tolles. -.-
    Ach passiert herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :3
    Lg Kevin
    DarkPanda verneigt sich ^-^

    Reply
    • helge
      30. Dezember 2014

      Deshalb immer schön online sein… 😉 Ne ne, es tut schon ganz gut, auch mal was anderes zu machen.

      Reply

Leave a Reply